Samstag, 5. November 2011

Datenschutz beim CCC

Die Datenschutzerklärung zum »28C3 Presale« des CCCs zeigt wieder einmal die Kreativität des Club bei der Suche nach neuen Datenreiserouten.
Datenschützerklärung

Wir sammeln einmal alles. Wirklich jedes Fitzelchen, das Ihr Eurem Browser nicht zu Senden abgewöhnt, speichern wir in unsere Datenbank, korrelieren die Daten mit allen frei verfügbaren und von Detekteien zugekauften Faktoiden und speichern sie in einer elf Jahre alten ungepatchten Adabas-Datenbank.

Wir werden versuchen, Kopulationsgraphen und Kompromatensammlungen zusammenzustellen und nehmen uns heraus, die peinlichsten Fakten auf dem Congress während der Eröffnungsrede vorzutragen und werden dazu die Daten mit unserer experimentellen Überwachungskamera-Gesichtserkennung zusammenführen.

Wir werden trotzdem versuchen, die gewonnenen Informationen an niemanden rauszurücken, der nicht dafür bezahlt. Mit dem dadurch verdienten Geld bezahlen wir wissenschaftliche Genmanipulationsforschung an kleinen Kindern.

1 Kommentar: